Über

Du befindest dich im Niergendwo. In der absoluten Leere. Wie bist du hier reingeraten? Wie kannst du ihr entkommen? Diese Leere. Was hat sie zu bedeuten? Und wieso kommt sie dir so vertraut vor? Du könntest dich mit ihr anfreunden. Diesen Gedanken findest du nicht einmal schlecht denn du bist es gewohnt von ihr umgeben zu sein.

Ich wünschte ich könnte dieser Leere entkommen.  Ich will westlich der Sonne reisen, doch ich werde diesen Ort niemals erreichen. Ich weiß was südlich der Grenze liegt, aber nicht was mich westlich der Sonne erwartet. Ich würde gerne wissen was dies für ein Ort ist. Doch er ist so unerreichbar. So fern das ich nur eine endlos Lange Straße sehe die niemals enden wird.

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: Joe Hisaishi
Lieder: Shine On You Crazy Diamond
Sendungen: Lost
Filme: Zu viele ;D
Schauspieler: Tadanobu Asano
Johnny Depp
Edward Norton
Takeshi Kitano
Choi Min Sik
Bücher: Kafka Am Strand
Autoren: Haruki Murakami
Orte: Südlich Der Grenze
Westlich Der Sonne



Mehr über mich...



Werbung